Deine Karriere bei uns im Team.

Wir wachsen weiter und suchen daher Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen. Werde Teil eines großartigen Teams.

Hebe Deine Karriere auf die nächste Stufe.

Wir wissen: Je besser Du bist, desto besser sind wir als Team. Deswegen fördern wir Dein persönliches Wachstum mit dem gesamten Wissensschatz aus vielen Jahren und bieten Dir unbegrenzte Aufstiegschancen.

Profitiere von exklusiven Brancheninsights unserer Experten und den Ergebnissen aus unzählig umgesetzten realen Projekten. Wir arbeiten mit den besten Kunden zusammen – und deshalb stellen wir auch nur die besten Partner:innen für unser Team ein.

Wir schaffen eine Umgebung in der „gut genug“ nicht das Ziel, sondern das absolute Minimum ist. So schaffst auch Du den Sprung auf Dein nächstes Level.

Unser Angebot an dich:

Aktuell offene Stellen.

Content Creator / Video Maker (m/w/d)

Vollzeit | ab sofort

Digitaler Kundenberater (m/w/d)

Vollzeit | ab sofort

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Vollzeit | ab sofort

Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w/d)

Vollzeit | ab sofort

Leitung im Innendienst (m/w/d)

Vollzeit | ab sofort

Auf der Suche nach einer Ausbildung?

Ausbildung: Kaufmann/ -FraU für Versicherungen & Finanzen (m/w/d)

Vollzeit | ab 01.08.2024

Wie sieht das perfekte Teammitglied aus?



Großartigkeit ist nicht jedermanns Sache.
Sie bringt eine ganze Reihe neuer Standards und Verantwortlichkeiten mit sich, die nicht jeder bereit ist zu akzeptieren.

Deshalb kann auch nicht jeder bei uns arbeiten.
Wir behandeln unser Team so, wie wir unsere Kunden behandeln: Weil wir die besten Ergebnisse bieten, arbeiten wir nur mit den besten Leuten zusammen.

Wir suchen großartige Köpfe voller Talent und Tatendrang.
Menschen, die sich für schwierige Probleme begeistern und Liebe zum Detail haben. Menschen, für die ihr Job nicht nur Arbeit, sondern eine Berufung ist.
Menschen, die zu ihrer Arbeit stehen und sich trauen auch mal außerhalb Ihrer Komfortzone zu bewegen.
Menschen, die ehrgeizig sind Probleme zu lösen, indem sie ihren eigenen Weg gehen. Menschen, die ihre Meinung zu neuen Ideen äußern und es lieben, neue Konzepte vorzuschlagen und umzusetzen.

Nicht die richtige Stelle dabei?

Unter den ausgeschriebenen Stellen ist nichts dabei, aber Du weißt trotzdem wie Du Deine Talente bei uns einbringen kannst? Schick uns gerne Deine Initiativbewerbung.