Content Creator / Video Maker (m/w/d)

Hardfacts

Einstiegsdatum

Ab sofort

Art der Stelle

Vollzeit, 38 Stunden  

Gehalt / Vergütung

30.000€ – 36.000€ brutto pro Jahr

Stell Dir vor...

Du begleitest unseren Alltag mit Deiner Kamera, kommst mit auf Events und erstellst daraus Content für unsere Website und Social Media. Klingt nach einer Zukunft, auf die Du Lust hast? Dann bewirb Dich bei uns. 

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Klingt gut?

Dann schicke uns jetzt Deine Bewerbung als Conent Creator und Video Maker. Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Arbeiten kennenzulernen.

das bieten wir

In 2 Minuten bewerben.

Schreib uns einfach eine kurze Nachricht und erzähl uns etwas von Dir. Wir melden uns so schnell es geht zurück.

* SSL-Verschlüsselung. Deine Daten sind bei uns sicher.