Warum wir morgens aufstehen.

Wir setzen uns dafür ein, dass Du Deine Ziele erreichst. Und genau deswegen ist für uns ganzheitliche Beratung ein Versprechen, für das unsere Experten jeden Tag zusammen arbeiten.

Tradition trifft Digitalisierung

Ein Team - für alle Deine Fälle.

Unsere Agentur ist wie ein Orchester: Jeder Berater spielt ein besonderes Instrument. Er beherrscht sein Fachgebiet bis zur Perfektion. Nino Fischlein ist unser Dirigent. Er leitet unser Team und sorgt für den harmonischen Gesamtklang. Dadurch genießt du die bestmögliche Leistung und der Weg zu deinem Ziel wird zur Sinfonie des Erfolgs.

Unser Fokus

Als Großagentur der Versicherungskammer Bayern sind wir kompetenter Allrounder und zudem auf mehrere Fachgebiete spezialisiert.
Unser Fokus liegt auf Gesellschaftern und Geschäftsführern, kleinen bis mittelständischen Betrieben, Mitarbeiterbenefits, Hausverwaltungen sowie Familien und jungen Leuten.

Unsere Mission

Wir streben danach, als vertrauenswürdiger Partner mit maßgeschneiderten Lösungen die Sicherheit und Lebensqualität unserer Kunden zu erhöhen.

Unsere Werte

Ehrliche Konzepte: Bei unserer ganzheitlichen Beratung stellen wir Dir die Leistungen zusammen, die wir in Deiner Situation auch für uns selbst wählen würden.

Unser Ziel

Dir Zeit und Sicherheit schenken, damit Du Dein Leben leicht und sicher in vollen Zügen erlebst.

Ein Experte für jedes Fachgebiet.

Bei uns kann jeder etwas richtig gut. Und zusammen decken unsere Experten aus Finanzierung, Investment, Versicherung und Altersvorsorge alle wichtigen Bereiche perfekt ab.

Nino Fischlein

Inhaber
Versicherungsfachmann (IHK)
Zertifizierter BKV-Berater (Institut für Vorsorge und Finanzplanung)

Fachgebiete:

Nino denkt Versicherungen & Finanzen neu.
Als Dirigent unserer Agentur leitet er unser Team und optimiert unsere Strukturen und Prozesse täglich weiter.

In den letzten Jahren analysierte er hunderte Kundengespräche und entwickelte aus diesen Erkenntnissen den heutigen AllesSicherPlan, für den er 2016 sogar den Agenturinnovationspreis gewann. Tausende Berater in Deutschland nutzen den AllesSicherPlan täglich in der Beratung und geben Menschen damit Struktur und Sicherheit.

„Es erfüllt mich mit Stolz, dass meine Philosophie einer ehrlichen, einfach verständlichen und super transparenten Beratung für Privathaushalte nun in ganz Deutschland Anwendung findet und viele tausende Kunden daraus eine gute und sinnvolle Absicherung erhalten.“

Unser Service-Team.

Unser Service-Team steht Dir bei Schadensfällen, allgemeinen Anliegen wie Adressänderungen oder Vertragsfragen sowie für die Bereitstellung einer EVB-Nummer oder KFZ-Berechnungen jederzeit unterstützend zur Seite.

Marie Fischlein

Marie ist Kauffrau für Versicherungen & Finanzen (IHK) und sorgt in unserer Zentrale in Schweinfurt als Leitung des Service-Teams für einen zuverlässigen und reibungslosen Ablauf aller Vorgänge.

Fachgebiete:

MICHELLE HELFRICH

Michelle hilft unseren Kunden bei sämtlichen Anliegen und der Schadenabwicklung. Zudem unterstützt sie als digitaler Concierge beim Onboarding für digitale Beratungen.

Fachgebiete:

Verena Höger

Verena ist Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK) und unterstützt das Service-Team bei sämtlichen Kundenanliegen.

Fachgebiete:

Kerstin Heusinger

Kerstin ist ausgebildete Bankkauffrau (IHK) und hilft unseren Kunden bei sämtlichen Anliegen und der Schadenabwicklung.

Fachgebiete:

LAURA WASCHER

Laura ist Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK).

Fachgebiete:

Bist Du bereit für etwas Neues?

Wirf einen Blick auf unsere offenen Stellenangebote.

Unser Finanzexperten-Team.

Unser Team aus Finanzexperten kombiniert tiefgreifendes Fachwissen mit Leidenschaft, um individuelle Finanzlösungen zu schaffen. Wir sind Dein Partner für Versicherungen, Investments und Vorsorge, um gemeinsam Deine Ziele zu verwirklichen.

Erwin Gündisch

Erwin ist ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) & Finanzanlagenfachmann (IHK). Zudem ist er als Leitung Vertrieb für die Entwicklung unseres Finanzexperten-Teams zuständig.

Fachgebiete:

Luca Dahms

Luca ist ausgebildeter Versicherungsfachmann (IHK).

Fachgebiete:

Kai Kossendey

Kai ist gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK).⁣

Fachgebiete:

Johannes Höger

Johannes ist ausgebildeter Bankkaufmann (IHK) und Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK).

Fachgebiete:

Philipp Krämer

Philipp ist auszubildender Versicherungsfachmann (IHK).

Fachgebiete:

Bist Du bereit für etwas Neues?

Wirf einen Blick auf unsere offenen Stellenangebote.

Bist Du bereit für etwas Neues?

Wirf einen Blick auf unsere offenen Stellenangebote.

Wir ❤︎ Mainfranken.

Mainfranken ist eine sehr heimische Region. Und genau wie wir sind auch viele unserer Kunden hier zu Hause. Das ist es, was uns an der täglichen Arbeit von unseren zwei Standorten so einen Spaß macht. Wir verstehen den Alltag unserer Kunden und bieten ihnen praktische Lösungen, die wirklich helfen und funktionieren.

Besuch uns gerne in unserer Zentrale in Schweinfurt oder in unserer Agentur in Haßfurt.

Athenstraße 1 
97424 Schweinfurt

Montag – Donnerstag

09:00 – 12:30, 13:00 – 17:00

Freitag

09:00 – 14:00

Brückenstraße 14
97437 Haßfurt

Montag – Freitag

Nach Terminvereinbarung

Und genauso unsere Kunden.

Nur wer auf uns zählt, wird im richtigen Moment auch auf unseren Service vertrauen. Genau deswegen ist uns die persönliche Beziehung zu unseren Kunden so wichtig.