Warum wir morgens aufstehen.

Wir versichern, was die Menschen lieben. Und genau deswegen ist für uns Sicherheit keine Option, sondern ein Versprechen, für das wir jeden Tag zusammenarbeiten.

Tradition trifft Digitalisierung

Ein Team -
für alle Deine Fälle.

Als Großagentur der Versicherungskammer Bayern sind wir in der Region Mainfranken dein persönlicher Vollsortimenter rund um das Thema Finanzen.
Dabei verbinden wir tagtäglich individuelle Beratung mit modernen Prozessen und bieten Dir neben der persönlichen Betreuung auch deutschlandweit die volldigitale Beratung an. 

Unser Fokus

Es gibt immer Bereiche in denen man sich besonders gut auskennt. In unserem Fall sind das Familien & junge Berufstätige, Berufsstarter, kleine – mittelständische Unternehmen, Winzer und Beamte.

Unsere Werte

Konzeption schlägt Kondition. Deshalb setzen wir schon immer auf unser ganz eigenes Konzept: Ganzheitliche Beratung und unser Team als Ansprechpartner für alle Deine Anliegen.

Unser Ziel

Dabei wollen wir vorallem eines: Dir Zeit und Sicherheit schenken, damit deiner sorgenfreien Zukunft nichts mehr im Wege steht.

Ein Experte für jeden Bereich

Bei uns kann jeder etwas richtig gut. Und zusammen decken wir alle wichtigen Bereiche der Finanzdienstleistungen perfekt ab.

Nino Fischlein

Inhaber
Versicherungsfachmann (IHK)
Zertifizierter BKV-Berater (Institut für Vorsorge und Finanzplanung)

Fachgebiete:

Nino hatte schon immer das Ziel Versicherung neu zu denken. Deswegen hat er sich nach seiner Ausbildung sofort als Agentur der VKB selbstständig gemacht. Dort war es für ihn besonders wichtig herauszufinden, worauf es Menschen bei der Beratung und Betreuung wirklich ankommt. In hunderten von Kundengesprächen hat er dafür immer wieder nach Feedback gefragt und genau aus diesen Erkenntnissen den heutigen AllesSicherPlan entwickelt, für den er 2016 sogar den Agenturinnovationspreis gewann. Mittlerweile haben tausende Berater in ganz Deutschland den Zugang zur Software und geben den Menschen damit ein Stück Sicherheit.

„Es erfüllt mich mit Stolz, dass meine Philosophie einer ehrlichen, einfach verständlichen und super transparenten Beratung für Privathaushalte nun in ganz Deutschland Anwendung findet und viele tausende Kunden daraus eine gute und sinnvolle Absicherung erhalten.“

Erwin Gündisch

Erwin ist Konzept-Berater, ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und
Finanzen (IHK) und Finanzanlagenfachmann (IHK).

Fachgebiete:

Luca Dahms

Luca ist Konzept-Berater und ausgebildeter Versicherungsfachmann (IHK).

Fachgebiete:

Johannes Höger

Johannes ist Kundenberater, ausgebildeter Bankkaufmann (IHK) und in Ausbildung zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK).

Fachgebiete:

Sebastian Endres

Sebastian ist Konzept-Berater, ausgebildeter Bankkaufmann (IHK) und Kaufmann Versicherungen und Finanzen (IHK).

Fachgebiete:

Marie Hahner

Marie ist Kauffrau für Versicherungen & Finanzen (IHK) und sorgt in unserer Zentrale in Schweinfurt für einen zuverlässigen und reibungslosen Ablauf aller Vorgänge. Zudem kümmert sie sich mit Herzblut um die Abwicklung von Schäden unserer Kunden.

Fachgebiete:

Jasmin Klauer

Jasmin ist in unserer Zentrale der erste zuverlässige Kontakt für alle Kundenanliegen. Zudem hilft sie den Kunden dabei, einen möglichst einfachen Zugang in unsere digitale Beratungswelt zu erhalten.

Fachgebiete:

Fabian Reinecke

Fabian ist Kaufmann für Versicherungen und Finanzen  (IHK) und unterstützt in unserer Zentrale den Außendienst bei sämtlichen Kundenvorgängen. Zudem ist er als Service-Berater ebenfalls für die Beratung von Kunden zuständig.

Fachgebiete:

Jonathan Späh

Jonathan ist in Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK).
Er lernt während seiner Ausbildung bei uns alle Stationen kennen und wird demnach
sowohl im Innendienst, als auch in der Kundenberatung tätig sein.

Fachgebiete:

Michelle Helfrich

Michelle ist ausgebildete Fotografin und als Content-Creatorin für unser Team tätig.
So sieht man sie wohl meistens hinter der Linse oder bei der Bearbeitung des Contents. 
Zudem kümmert sie sich um den Aufbau sowie Pflege unserer Social Media Kanäle.

Wir ❤︎ Mainfranken.

Mainfranken ist eine sehr heimische Region. Und genau wie wir sind auch viele unserer Kunden hier zu Hause. Das ist es, was uns an der täglichen Arbeit von unseren zwei Standorten so einen Spaß macht. Wir verstehen den Alltag unserer Kunden und möchten ihnen eine praktische Lösung bieten, die wirklich hilft.

Besuch uns gerne in unserer Zentrale in Schweinfurt oder in unserer Agentur in Königsberg.

Athenstraße 1 
97424 Schweinfurt

Montag – Donnerstag

09:00 – 12:30, 13:00 – 17:00

Freitag

09:00 – 14:00

Brückenstraße 14
97437 Haßfurt

Montag – Donnerstag

09:00 – 12:30, 13:00 – 17:00

Freitag

09:00 – 14:00

Und genauso unsere Kunden.

Nur wer auf uns zählt, wird im richtigen Moment auch auf unseren Service vertrauen. Genau deswegen ist uns die persönliche Beziehung zu unseren Kunden so wichtig.