Finanzberatung auf Augenhöhe.

Für Inhaber von Dienstleistungsunternehmen

Wenn es deinem Unternehmen gut geht, geht es auch dir gut. Das gilt genau so lange, wie dein wirtschaftliches Wachstum dir finanziellen Erfolg und Sorgenfreiheit für dich und deine Familie beschert und du als Unternehmer die Anerkennung bekommst, die du verdienst.

Kommt es zu Fehlentscheidungen, Verlust wertvoller Mitarbeiter, Ärger mit Kunden, oder einfach nur einer wirtschaftlich schlechten Lage, gerät dein Konstrukt ins Wanken.

Wenn du nach dem Motto lebst: Ich arbeite heute mehr als nötig, um in Zukunft weniger machen zu müssen, dann gilt das Gleiche auch für deine Finanzen.

Nur wer heute die richtigen Entscheidungen trifft und sich über seine finanzielle Situation bewusst ist, wird es später tatsächlich einfacher haben.

Das Ganze geht allerdings auch einfach, ganzheitlich und mit einer garantiert optimalen Lösung.

Das 360°- Konzept für Inhaber von Dienstleistungsunternehmen

Wann macht eine Zusammenarbeit Sinn?

knowledge is king

Welche Themen erwarten dich?

1. Deine Firmenversorgung
Hier sprechen wir darüber welche Risiken für dein Unternehmen zu einer echten Gefahr werden könnten und ob du diese selbst tragen oder lieber an einen Versicherer abgeben möchtest.

2.  Deine Mitarbeiterversorgung
Sofern du Mitarbeiter beschäftigst, zeigen wir dir, wie du Mitarbeiterbenefits so strukturierst, dass du deine Top-Mitarbeiter langfristig im Unternehmen hältst und zudem viel einfacher neue Fachkräfte gewinnst.

3. Deine Geschäftsführerversorgung
Ein essentieller Bestandteil des Konzeptes ist die Versorgung von dir und falls vorhanden deiner Familie. Wir zeigen dir alle Bereiche auf und priorisieren gemeinsam, auf welche Themen du großen Wert legst und auf welche nicht.

STEP BY STEP

Wie funktioniert eine Zusammenarbeit?

SCHRITT 1

Trage dich zum 15 Minuten Kennenlerngespräch ein und wir prüfen, ob eine Zusammenarbeit überhaupt Sinn macht.

SCHRITT 2

In der Erstberatung priorisieren wir deine Themen, erfassen alle relevanten Daten und analysieren deine Situation ganz genau.

SCHRITT 3

Du erhältst dein individuelles 360°-Konzept und unsere Zusammenarbeit beginnt.

SCHRITT 4

Durch eine enge Betreuung bieten wir dir dauerhaft professionellen Service bei allen Fragen und Anliegen.

Das sagen meine Kunden:

Fabian Ruppert

Ruppert Immobilien

Bei meinen Versicherungen und Finanzen fühle ich mich kompetent von Herrn Gündisch beraten. Das Konzept passt hundertprozentig auf die im Vorfeld besprochen Themenfelder. Die Versicherungen der Konkurrenz wurden nicht schlecht geredet und teilweise sogar erhalten. Selbst die Versicherungen bei denen es eine gute Provision zu dienen gibt, wurden belassen. Danke für die faire und unvoreingenommen Beratung.

Thomas Ruchser

Inhaber Maler Ruchser

Wir werden von Herrn Gündisch betreut und fühlen uns rundum sehr gut versichert und beraten. Individuell auf uns abgestimmt. Das junge dynamische Team entwickelt sich auch ständig weiter.

Jonas Rech

IT Studio Rech

Von allen Agenturen mit denen ich bis dato in Berührung gekommen bin, hat die Agentur Fischlein als einzige ein klares Konzept präsentiert. Hier entsteht sofort das Gefühl das auf meine Bedürfnisse eingegangen wird.

Leon H.

Vielen Dank an Herrn Erwin Gündisch für die stets gute Erreichbarkeit und vor allem das lösungsorientierte und kundenorientierte Miteinander. Hier werden immer gemeinsame und sinnvolle Lösungen für den Kunden gefunden. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Dominik K

Endlich was ich gesucht habe: kompetente Beratung, effiziente Termine und ganzheitliche Betreuung. Vielen Dank im speziellen an Hr. Gündisch für die freundliche und sehr professionelle Zusammenarbeit.

Das 360°- Konzept für Inhaber von Dienstleistungsunternehmen

Lass uns jetzt herausfinden ob auch du von einer Zusammenarbeit profitieren kannst und buche dir dein 15-Minuten Kennenlerngespräch.

Erwin Gündisch

Als Inhaber beschäftigst du dich täglich mit vielen Themen. Hierzu gehören üblicherweise Punkte wie Investitionen, Steuer, Mitarbeiterbindung, Absicherung deiner Familie und das Wachstum deiner Firma. Um die bestmögliche Lösungen für diese Themen selbst herauszufinden, vergehen Jahre und du benötigst einiges an Lehrgeld. 

Genau deswegen ist es für dich als Unternehmer umso wichtiger, gleich zu Beginn einen perfekten Plan zu haben, der diese Probleme langfristig gut für dich löst.

Vor über 5 Jahren hat sich ein Teil unseres Teams auf genau diese Herausforderungen spezialisiert und wir können nach über 1.000 geführten Beratungen deine Situation bestens verstehen und von Unternehmer zu Unternehmer helfen. 

Alles Wissen, Tipps und Erfahrungen haben wir in unserem 360°-Konzept für Inhaber von Dienstleistungsunternehmen verpackt und schaffen dir, deiner Firma und deiner Familie Sorgenfreiheit.

Warum mit uns?

Wir selbst sind in der Dienstleistungsbranche tätig und haben daher sämtliche Herausforderungen und Sorgen erlebt. Für das sichere Wachstum deines Privatvermögens und das Wachstum deiner Firma gibt es gewisse Prozesse, die funktionieren müssen – diese gelten für alle Unternehmern, die Dienstleistungen anbieten. Unser Experte Erwin Gündisch hat sich deshalb auf Gesellschafter-Geschäftsführer von Dienstleistungsunternehmen spezialisiert und gibt dir die richtigen Tipps & Tricks, damit du genau das Ziel erreichst, das du dir wünscht.